reflections

so blöd kann nur ich sein

Ich konnte diese Wocheende nach Hause fahren. UNd was passiert mir ? Zuhause am Bahnhof merke ich das ich meine Wohnungschlüssel vergessen habe. Aber  zum Glück kam ich noch in den Keller rein. Hab dort meine Wäsche gewaschen  und sie dann in den Trockner geschmießen.Abends bin ich dann wieder zurück zur Klinik. Wenigstens sauber Wäsche hab ich jetzt. Bügelen kann ich auch in der Klinik.

Dienstag kommen meine zwei Männer aus dem Urlaub zurück. Ich vermisse sie so.

26.5.13 12:52

Letzte Einträge: endlich wieder Zuhause, das Arbeiten in der Werkstatt, Versagt

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ajola / Website (30.5.13 21:19)
Du bist wirklich ein Pechvogel, was?


ligtlive (3.6.13 20:11)
Ja aber man gewöhnt sich dran :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung