reflections

es ist kalt draussen geworden - arsch kalt und wenn ich morgens auf die Bahn warte kann ich gar nicht anders als zu rauchen. Heute nachmitttag habe ich mir mal wieder geschworen keinen mehr zu rauchen.Es wird sich morgen früh rausstellen wie viel durchhalte Vermögen ich haben werden. Bis jetzt war es bei null. Außerdem habe ich immmer hunger und habe sogar 2 Kilo zu genommen. Meinen tolle Diät läuft also auch nicht an. Wie kann man nur so diziplinlos sein?

Dafür habe ich heute Zeit gefunden was auf der Gitarre zu üben. Habe die ganze letzte Woch geschlampt.

14.11.13 18:32

Letzte Einträge: endlich wieder Zuhause, das Arbeiten in der Werkstatt, Versagt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung