reflections

das Arbeiten in der Werkstatt

Hattte heute meinen zweiten Tag in der Werkstatt und ich muss sagen das es ziemlich langweilig ist. Ich muss den ganzen Morgen  AUfkleber auf so blöde Teile machen. Naja hauptsache ich hab etwas was mir Struktur gibt und das ich nicht wieder den ganzen Tag im Bett rumgammel. Knabber immer noch mit dem abnehmen rum weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Hab jetzt  ja morgens keine Zeit mehr für Sport und da ich mit den Rauchen aufhöre habe ich immer richtig Durst auf Cola. Aber das wird sicher nur ne bestimmte Zeit sein.

22.10.13 18:45

Letzte Einträge: endlich wieder Zuhause, Versagt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung