reflections

wieder Klinik

So wie es aussieht muss ich wieder in die Klinik. Aber einer andern als die wo ich letztens war. Die Medikamente müssen noch mal umgestellt werde und ich musss gucken dsa ich meine Depressionen wieder im Griff bekomme. So wie das jetzt ist kann ich mich nicht um meinen Sohn kümmern und das muss sich wirklich ändern. Ich habe keine Lust auf nochmal Klinik aber was sein muss muss sein und ich weiß wofür ich das tue. In den nächsten Tagen bekomm ich ein Anruf und dann geht es los.

 

 

29.7.13 18:15

Letzte Einträge: endlich wieder Zuhause, das Arbeiten in der Werkstatt, Versagt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung