reflections

Morgen

Morgen hat mein Liebster Geburtstag. Wir gehen dann zusammen mit Freunden schön essen. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich ist es nicht so heiß wie heute. Ich war heute mit dem Rad unterweges und Schweiß ran so an mir runter als würde ich duschen. Im Kindersitz sahs mein Sohn, der am meckern war das er Durst hatte. Er war auch voll ko von der Hitze. Ich wollte ja schönes Wetter aber so schön ist dann doch zu schön. Was Regen und mal ne kühle Nacht würde uns allen glaub ich gut tun.

27.7.13 18:21

Letzte Einträge: endlich wieder Zuhause, das Arbeiten in der Werkstatt, Versagt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung