reflections

Über

Hallo

ich bin Nina, 31 und ich habe eine schizoaffektive Störung. Durch meine Medikamtetöse Behandlung habe ich sehr an Gewicht zu genommen und wiege  über 100 kg  ( - so genau weiß ich  das grad nicht) Am 2 Mai werde ich erneut in eine Klinik gehen. Aber ich möchte dort nicht weiter zunehmen sondern  an Gewicht verlieren.Und ich werde heute damit anfangen, auf mich und meine Eßgewohnheiten zu achten.  Ich will gerne mit Hilfe diese Blog ein paar Kilos verlieren und hier über meine neuen Essgewohnheiten und meine Gefühle während der Abnahmen schreiben.

Ich schreibe diese Blog in erster Line für mich, würdes aber toll  finde wenn ich auf diesen Weg gleich gesinnte finde oder Menschen dir Tipps gebebn und mich unterstützen 

 

Die Rechtschreibung gehört zu meinen größten Feinden und ich bitte deswegen um ein wenig Nachsicht das hier nicht alles so perfekt ist, aber dennoch werde ich mich bemühen einigermaßen Verständlich zu schreiben.

 

 

 

 

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Musiker: Pink
Nickleback
Onkelz
Rosenstolz
Sendungen: Shopping Queen
Filme: Gothica
Bücher: die zwölf.... es gibt etliche Bücher die ich liebe
der Übergang
Das Lied von Eis und Feuer
Sportarten: walken
inliner
schwimmen
Orte: Wassenberg
Berlin



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung