reflections

Diese Hitzr

Heute ist es mal wieder unerträglich heiß, diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Ich hab keine Lust mich draussen zu bewegen weil ich direkt schwitze wie nur was. Meinen Sohn habe ich das Planschbecken auf gebaut und schon ist er glücklich. Am Sonntag hat mein Freund Geburtstag er wird 50- ein halbes Jahhundert- . Groß Feiern tun wir aber nicht. Trotzdem habe ich auch Kreppapierkügelchen ein großes 50 Schild gemacht, was auf den Balkon auf gehangen wird. Ich selbst habe mal wieder Bock auf gar nichts und richtig Hunger. Hab heute erst eine Banane gegessen.

 

 

 

22.7.13 16:06, kommentieren

weitere Gedichte

Ich hab zwei weitere Gedichte diesem Blog hinzugefügt.

Und ansonsten geht es mir überhaupt nicht gut. Ich verspüre wieder diesen Druck, bekomme nichts gebacken und langweile mich mit mir selbst. Im Moment gibt es gar nichts was mir richtig Freude macht. Ich mache alles so halbherzig, weil es halt ebend sein muss. Der Haushalt ist im Moment ein Katastrohpe alle bleibt liegen, wenn mein Freund mir nicht ständigt hinter her räumt - danke Schatz <3-  Ich weiß echt nicht mehr wo das noch enden soll. Im Moment ist mein leben ein einziges Probelm und ich weiß nicht was für eins.

16.7.13 20:45, kommentieren

Traurig

Ich bin so traurig und kann gar nicht sagen warum. Bin faul und den ganzen Tag nur am grübeln. Außerdem habe ich Schneidedruck. Ich kann mich heute auch nicht wirklich irgendwie ablenken. Im Moment bin ich echt total fertig. Ich glaub es liegt immer noch daran das dieses  schwere Theman in der Musiktherapie angesprochenen wurde und ich komm irgnedwie aus den tief nicht raus. :-( Würde mir mal so gern alles von der Seele reden , wüßte aber auch nicht was ich sagen sollte wenn mir jemanden gegenüber sitzt. Ich glaub ich such mir einen neuen Therapeuten mit der jetztigen trete ich nur auf die Stelle und komme nicht weiter.

Morgen bekomm ich meine ersten Gitarrenstunde mit fast 32 aber was solls.

 

 

14.7.13 21:05, kommentieren

Schwierig

Im Moment ist alles sehr schwierig für mich. Die Depression hat mich voll gefangen. Ich kann nicht allein und wenn dann jemand bei mir ist wünsche ich mir allein zusein. Außerdem schlaf ich den ganzen Tag und komm nicht in die Pötte irgendwas überhaupt zu  tun. Hab heute schon bei meinen Artz angerufen das ich einen Termin bekommen, es ist aber erst in zwei Wochen was frei. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.

10.7.13 09:28, kommentieren

Diese Woche

.........war abnehmtechnich für den Popo. Hab mich zwar was gesünder ernährt, habe mich aber jedoch nicht fürs walken aufraffen können. Überhaupt habe ich sehr viel geschlafen. Mehr als sonst, und das will bei mir schon was heißen. Ich muss dafür sorgen das mein Antidepressiva höher gesetzt wird damit ich mehr antrieb gekomme.

Außerdem neagtive an der Woche war das ich mich einmal selbstvereletzt habe . Ich dachte immer das hört irgendwann von allein auf. 

Also nächste Woche kann es nur besser werden.

6.7.13 17:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung