reflections

es ist kalt draussen geworden - arsch kalt und wenn ich morgens auf die Bahn warte kann ich gar nicht anders als zu rauchen. Heute nachmitttag habe ich mir mal wieder geschworen keinen mehr zu rauchen.Es wird sich morgen früh rausstellen wie viel durchhalte Vermögen ich haben werden. Bis jetzt war es bei null. Außerdem habe ich immmer hunger und habe sogar 2 Kilo zu genommen. Meinen tolle Diät läuft also auch nicht an. Wie kann man nur so diziplinlos sein?

Dafür habe ich heute Zeit gefunden was auf der Gitarre zu üben. Habe die ganze letzte Woch geschlampt.

14.11.13 18:32, kommentieren

es ist kalt draussen geworden - arsch kalt und wenn ich morgens auf die Bahn warte kann ich gar nicht anders als zu rauchen. Heute nachmitttag habe ich mir mal wieder geschworen keinen mehr zu rauchen.Es wird sich morgen früh rausstellen wie viel durchhalte Vermögen ich haben werden. Bis jetzt war es bei null. Außerdem habe ich immmer hunger und habe sogar 2 Kilo zu genommen. Meinen tolle Diät läuft also auch nicht an. Wie kann man nur so diziplinlos sein?

Dafür habe ich heute Zeit gefunden was auf der Gitarre zu üben. Habe die ganze letzte Woch geschlampt.

14.11.13 18:30, kommentieren

Heute ist Dienstag und ich habe seid Freitag nicht mehr geraucht. Ich mache also Fortschritte was meine Diziplin angeht nun muss ich nur noch das futtern in den Griff bekommen. So habe jetzt aber keinen Zeit da ich einen kUchen im Ofen habe.

5.11.13 16:20, kommentieren

Versagt

 

Ich habe kläglich versagt. Was das Rauchen aufgeben angeht genau so wie es mit den Abnehmen ist. Ok ich denke ich rauche schon weniger aber mein Ziel war  ja keine Kippen mehr. Was das Essen angeht habe ich immer Hunger. Irgendwie werde ich gar nicht mehr richtig satt. Weiß gar nicht wo her das kommt. Fühle mich deswegen auch etwas schlecht da ich auch kein Sport mache.

1.11.13 18:34, kommentieren

das Arbeiten in der Werkstatt

Hattte heute meinen zweiten Tag in der Werkstatt und ich muss sagen das es ziemlich langweilig ist. Ich muss den ganzen Morgen  AUfkleber auf so blöde Teile machen. Naja hauptsache ich hab etwas was mir Struktur gibt und das ich nicht wieder den ganzen Tag im Bett rumgammel. Knabber immer noch mit dem abnehmen rum weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Hab jetzt  ja morgens keine Zeit mehr für Sport und da ich mit den Rauchen aufhöre habe ich immer richtig Durst auf Cola. Aber das wird sicher nur ne bestimmte Zeit sein.

22.10.13 18:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung